Typ: Fiat 500 L

1. Inv.: 05.1971

Beschreibung: 

Wunderschön restaurierter Fiat 500 L mit Veteraneneintrag seit November 2017.

Fast wie ab Werk! Zahlung mit Bitcoin oder anderen Kryptowährungen möglich!

Was Sie hier sehen ist ein wahres Bijoux, welches mit viel Liebe zum Detail restauriert wurde. Das Auto ist aus 2. Hand gekauft worden. Ich bin der 3. Eigentümer in 46 Jahren. Der 2. Eigentümer ist ein guter Freund und daher weiss ich wie gut das Auto gehalten wurde. 

Um die Patina zu erhalten wurden so viele Originalteile wie möglich behalten und nur das allernotwendigste sowie die Technik zur Verbesserung der Sicherheit ersetzt. Hier mal einen Auszug von dem was gemacht wurde: 
- Komplette Ueberarbeitung der Karrosserie inklusive Boden
- komplett technische Ueberholung wie Bremsen, Federung Elektrik usw. 
(Die Elektrik wurde NICHT durch chinesische Ware ersetzt, sondern die Originale Kabel manuell überholt)
- Neulackierung in Originalfarbe
- Interieur: Panele sind original und wurden fachmännisch aufgefrischt. Sitze wurden nach alter Tradition und von Hand neu gesattelt. 
- Neue Teppiche. Rest original und aufgefrischt
- Motor: komplett neue Dichtungen und Ersatz vieler Teile. Wo original noch gut, wurde auch belassen
- Neue Räder, neue Reifen
- Einbau Sitzgurte für Schweiz
- Patina: Um kein Neubau zu haben, wurde spezielle Teile original gelassen.  

- Das Auto wurde fachmännisch restauriert während 8 Monaten in Italien restauriert. Der Feinschliff wurde durch die Caraivia AG www.fiat-500.ch gemacht.


Dieses Inserat richtet sich an Liebhaber und Connaisseur die eine solch aufwendige Arbeit zu schätzen wissen, und ein Objekt für die nächsten Jahrzente suchen. Das Auto kann in Wollerau besichtigt und probegefahren werden. Bei Fragen bin ich unter 076 426 02 60 jederzeit erreichbar.

Herr Catalano

Preis: CHF 19'400.-

1_1.jpg1_1.jpg1_1.jpg1_1.jpg1_1.jpg1_1.jpg1_1.jpg1_1.jpg1_1.jpg1_1.jpg1_1.jpg

Copyright © 2018 Caravia AG . Impressum . Suchmaschinenopitmierung und Realisation durch ViDYO GmbH